Skip to content

broken dream / aus der Traum

June 19, 2014
good bye my loved ones

good bye my loved ones

Well, it’s time to say good bye to my dream of sailing and living with Hannes on Optimist.

good bye Optimist

good bye Optimist

As it happens quite often on boats we have unsolvable relationship issues.
Hannes decided it’s better to continue without me and I am heading back to Vienna.
I didn’t see it coming so I’m devastated and sad but will not stop traveling! Just different, backpacking as before, without having to worry about the boat.
6 years just flew past on Pukuri and Optimist and it’s really hard to leave…

good bye lovely market ladies

good bye lovely market ladies

last evening

last evening

Nach 6 Jahren segeln auf Pukuri und Optimist, die wie im Flug vergangen sind, muß ich mich leider von meinem Traum von einem Leben mit Hannes auf einem Schiff verabschieden.

Wie oft auf Schiffen leidet die Beziehung und Hannes hat entschieden lieber ohne mich weiter zu segeln.

good bye my friends

good bye my friends

Für mich kam das sehr überraschend und es ist schmerzhaft alles zurückzulassen.

Aber ich werde sicher nicht mit reisen aufhören, jetzt halt wieder mit Rucksack und ohne Sorge um’s Schiff. Zuerst einmal ein Sommer in Wien!

good bye pets

good bye pets

4 Comments leave one →
  1. October 29, 2015 12:09 pm

    Das ist wirklich schade für Deinen Mann Dich zu verlieren, gute Crew findet sich nicht so leicht. Falls Du mit Chico mitsegelst kann ich Dir sagen er ist ein sehr guter.

    LG.
    Hans

    • October 30, 2015 10:33 am

      Hallo Hans! Danke🙂
      Ich bin ja nicht freiwillig weg, aber jetzt bin ich froh das ich ein neues Kapitel beginnen kann! Ja, mit Chico macht’s Spaß, mal schauen wie’s weiter geht…
      Liebe Grüße aus Fiji, Christine

  2. Zoltán permalink
    October 27, 2014 1:26 pm

    Ich bin sprachlos. Ich finde es sehr schade.
    lg
    Zoltán

  3. josef permalink
    June 23, 2014 8:02 pm

    OH NEIN!!! jetzt hab ich euch solange begleiten koennen… schon mit pukuri… wie traurig.
    das Beste moecht ich wuenschen!
    lg,
    unbekannter
    josef

Leave a Reply

